Bestellung und Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

In unserem Shop hast du die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kreditkarte (Amex, Visa, MasterCard, Maestro), Google Pay und Apple Pay. Du kannst ganz bequem die Zahlungsoption auswählen, die für dich am besten passt.

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.

Keine Sorge, nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, senden wir dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail. Solltest du nach 24 Stunden immer noch keine Mail von uns sehen (prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner), dann schreib uns einfach eine Mail an hallo@edu-couture.de.

Wie kann ich den Versandstatus meiner Bestellung prüfen?

Ab dem Moment, in dem deine Bestellung unser Lager verlässt, bekommst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer DHL-Trackingnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Versandverlauf deiner Bestellung verfolgen und bleibst immer auf dem Laufenden.

Kann ich nachträglich etwas an meiner bereits getätigten Bestellung ändern?

Leider können wir aufgrund derzeitiger systembedingter und logistischer Gegebenheiten keine einzelnen Artikel aus einer bereits getätigten Bestellung ändern.

Brauche ich einen Account, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, du musst kein Konto erstellen. Du kannst den Bestellprozess abschließen, achte jedoch im Checkout darauf, dass deine Angaben korrekt sind (beachte auch die Auto-Fill-Einstellungen).